FHD
Familienverbund Herz-Jesu Dielfen
  

Der Pastoralverbund Südliches Siegerland besteht ein Jahr.

 

Wir feierten am 21.Nov.04, 16°° Uhr, 

in der kath. Kirche "Theresia vom Kinde Jesu",

in Neunkirchen

 

 

 Bitte klicken Sie auf die Bilder:

 

 

 

 

Die kath. Kirche Theresia vom Kinde Jesu, Neunkirchen

 

Die Geistlichen des Pastoralverbundes mit den Messdienern.

 

Viele junge Menschen  wurden in den Dienst als Messdiener an diesem Tage eingeführt.

 

Der Pastoralverbund bei der Messfeier.

 

In St. Theresia gab es eine Jahreskrippe zu bewundern. Toll gemacht! Großes Kompliment nach Neunkirchen! Anschließend gab es einen Imbiss im Pfarrheim.

Die Bilder, die in der Kirche aufgenommen wurden, haben alle einen "Nebeleffekt". Diese Ursache dieser Beeinträchtigung der Bildqualität liegt an dem Einsatz der 6 Weihrauchfässer im Gottesdienst. Selbst das Foto der Krippe, die hinten in der Kirche stand, musste ohne Blitzlicht aufgenommen werden, der Nebel war zu stark. Es hat aber Spaß gemacht, die Weihrauchfässer in Aktion zu erleben.