FHD
Familienverbund Herz-Jesu Dielfen
  

Osterfeuer 2003

Ein tolles Osterfeuer wurde im Jahre 2003 wieder von den Messdienern erstellt. Es wurden unglaubliche Mengen Material verbaut. Ein großes Dankeschön an unsere Messdiener!!!

Ein besonderer Dank geht auch an den Löschzug Niederdielfen der Freiwilligen Feuerwehr Wilnsdorf. Die Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner machten es möglich, dass wir unser Osterfeuer trotz des sehr trockenem Umfeldes entzünden konnten. In einigen Kommunen hatte die jeweiligen Ordnungsämter das Entzünden der Osterfeuer, wegen der trockenen Witterung, untersagt. Die Gemeinde Wilnsdorf hatte die Verantwortung den jeweiligen Löschzügen übertragen.

Bitte klicken Sie auf die Bilder:

                       
Osterfeuer 2003
Osterfeuer 2003

Unser Pfarrer Hans Rudolf Pietzonka hat wunderschöne Fotos vom Bau unseres Osterfeuers gemacht.

Bitte klicken Sie hier.