FHD
Familienverbund Herz-Jesu Dielfen
  

Herbstwanderung am 28. Sept. 2008

 

Statt der Sommerwanderung, die seit einigen Jahren immer wieder stattfindet, wurde von uns in diesem Jahr eine Herbstwanderung nach Irmgarteichen angeboten. Es passte alles: Wir hatten super Wetter. Die Hütte war bereits mit einem Gasheizsystem vorgeheizt. Es war jedoch so warm, dass wir diesen Luxus nicht in Anspruch nehmen wollten. Die Getränke standen bei uns in der Hütte bereit. Im Grill loderte bereits die Holzkohle. Leider hatten sich nicht so viele an der Wanderung beteiligt. Die Stimmung war jedoch super.

 

Bitte klicken Sie auf die Bilder

Die ersten waren schon relativ früh eingetroffen.

 Nach und nach kamen auch die anderen Teilnehmer.

Für große und kleiner Kinder gab es nach dem Grillen das obligatorische Stockbrot.

^

Erwachsene und Kinder kamen ins Gespräch miteinander.