FHD
Familienverbund Herz-Jesu Dielfen
  

Niederdielfen, den 23.Dez.2006, 11°° Uhr

Soeben erhielten wir die freudige Nachricht, dass unser Pastor und Bruder Hans-Rudolf Pietzonka von unserem Erzbischhof Hans-Josef Becker zum "Geistlichen Rat" "ad honores" ernannt wurde.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Bruder!!!!

 

Wir können die Ernennung durch unseren Erzbischof sehr gut nachvollziehen und freuen uns sehr über diese Entscheidung

  Seit der Gründung des FHD ist Pfarrer Pietzonka bei uns bereits als Präses tätig. An fast jeder Vorstandsitzung nimmt er teil. Stets hat er seinen "Geistlichen Rat" für uns, insbesondere dann, wenn auch mal schwierige Entscheidungen anstehen. Auf fast allen Veranstaltungen, die unser Verein durchführt, ist er anwesend und stellt unseren Mitgliedern und Freuden seinen "Geistlichen Rat" zur Verfügung.

Herzlichen Dank sagt der FHD an dieser Stelle!!!

 

In der Westfalenpost konnten wir soeben lesen: